I7w3ftmaszsgb5ebomhx

Visuell überzeugen

Mit dem Marker in der Handtasche

"Wenn ich das doch nur mal eben schnell aufzeichnen könnte!", das rufst du in Gedanken aus, während du deine Idee zum 3. Mal in anderen Worten formulierst.

Es ist verhext. Dein Kunde oder dein Klient im Coaching ist scheinbar auf irgendeinem anderen Weg unterwegs.

"Warum versteht er das jetzt nicht? Das kann doch nicht so schwer sein! Was soll ich denn jetzt noch sagen?", diese Gedanken drehen sich in deinem Kopf.

Kennst du das auch, du sitzt in einem Kundengespräch, oder in einem Coaching, und plötzlich helfen dir Worte allein nicht weiter?

Du denkst: "Zeichnen müsste man können!"

Dabei stehst du dir mit dem Begriff "Zeichnen" in diesem Moment selbst im Weg. Auf deinen Schulzeugnissen hast du es [vielleicht] schwarz auf weiß: DU kannst NICHT zeichnen!

In diesem Kurs zeige ich dir, dass es gar nicht wirklich um DAS ZEICHNEN geht, sondern einfach um ein paar Hilfsmittel. Die Hilfsmittel, die dich dabei unterstützen, deine Ideen aufs Papier zu bringen.

Grundsätzlich gehst du drei kleine Schritte:



Das klingt doch gleich viel leichter, und außerdem wirklich machbar, oder?
Nicht? In diesem Kurs helfe ich dir dabei, deine Ideen genau so einzusetzen.



Was ist das hier für ein Kurs?


Das ist ein Online-Videokurs, der dich dabei unterstützt, deine Botschaften schnell ansprechend visualisiert aufs Papier zu bringen. Damit unterstützt du sowohl deine Kundengespräche, kleine Arbeitsgruppen, oder visualisierst Arbeitsergebnisse für deinen Klienten.


Dieser Kurs ist für alle,

Sketch65145018
die leicht und visuell ihre Botschaften aufs Papier bekommen möchten.
Sketch65145018
die ihren Kunden/Klienten im Gespräch kleine visuelle Hilfen mit an die Hand geben möchten,
Sketch65145018
für alle, die die einfach mit kleinem "Visualisierungs-Gepäck" unterwegs sind.



Das hast Du davon


Aufzaehlungspunkt_Gluehlampe Du drückst Deinen Gesprächen, Coachings und Präsentationen einen visuellen, eigenen Stempel auf.

Aufzaehlungspunkt_Gluehlampe Du denkst mehr in Bildern und bringst Deine Botschaften eindrucksvoller rüber.

Aufzaehlungspunkt_Gluehlampe Deine Gesprächspartner merken sich Ihren Stoff besser, weil sie sich an Bilder erinnern – und damit ist die Information viel besser verankert und schneller abrufbar.



Deine Trainerin


Sandra Dirks
Sandra Dirks

Ich blogge über Flipcharts, Facilitation & Zubehör, um dir Ideen zu liefern, für Seminare, Coaching & Alltag. Abonniere hier meinen Newsletter https://sandra-dirks.de/newsletter/

Dabei kann ich dir helfen

Ich helfe dir beim Konzeptionieren deiner (Online)Seminare. Dazu gehört auch, dass wir uns gemeinsam auf die Suche machen, nach Ideen für die Visualisierung deiner Methoden und Aufgaben.

Wenn du mit mir zusammenarbeitest, dann bekommst du viele Impulse und Erkenntnisse zum Thema, die du vorher gar nicht auf dem Schirm hattest. Also im wahrsten Sinne des Wortes. Also in diesem Fall auf dem Bildschirm.

Du wirst vermutlich entzückt sein, was an Visualisierungen alles so geht, und was davon für Humor & Lebendigkeit sorgt.

Meine Arbeit ist wichtig, weil sie deine Arbeit erleichtert

Meine Arbeit ist außerdem wichtig, weil eben nicht nur die Inhalte zählen, sondern auch die Verpackung. Eine überraschende und schöne Präsentation, ein Auftritt anderer Art, das alles dient auch der Akzeptanz deines Themas.

Mehr über mich findest du unter: https://sandra-dirks.de/


DAS ALLES ERHÄLTST DU FÜR 149,- EURO

Sketch65145018 Den Videokurs bestehend aus 21 Videos (ca. 215 Minuten, d.h. fast 4 Std. Videozeit)
Sketch65145018 Unbegrenzten Kurszugang: Du kannst Dir die Zeit nehmen, die Du brauchst, um den Kurs zu bearbeiten. In einem Rutsch oder Schritt für Schritt.
Sketch65145018 Die Videos werden live gestreamt. Du kannst sie zwar nicht runterladen, aber jederzeit an Deinem Computer, Tablet oder Smartphone anschauen.

Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs beginnt am 8. Februar. Er endet mit dem Untergang dieser Plattform, oder wenn du es möchtest. Dies ist ein Selbstlernkurs, und du bestimmst, wann du beginnst und endest.
Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?
Lebenslänglich klingt irgendwie komisch. Aber: Nachdem du dich eingeschrieben hast, hast du Zugang. Punkt. Dann lernst du in deinem Tempo. Klingt gut, oder?


Wenn du auf diesen Button klickst, verlässt Du meine Seite und wirst zur Kaufabwicklung zu meinem Zahlungsanbieter Digistore weitergeleitet.